7., Spittelberg

Stromkabelauswechslung durch die Wiener Netze

22.07.2024

In unmittelbarer Nähe Ihres Unternehmens werden im Auftrag der öffentlichen Hand Bauarbeiten durchgeführt. Wir haben die wichtigsten Informationen, soweit sie uns derzeit bekannt sind, im Folgenden für Sie zusammengefasst. Sollten sich durch diese Arbeiten Probleme für Ihren Betrieb ergeben, bieten wir Ihnen gerne unsere Beratung oder Vermittlung an.

Bauvorhaben

Stromkabelauswechslung durch die Wiener Netze

Baustellenbereich

Burggasse 17 -19
Siebensterngasse 14 - 16
Spittelberggasse von Siebensterngasse bis Burggasse beidseitig

Durchführung

Die Arbeiten dauern maximal 8 Wochen und erfolgen abschnittsweise bei Tag und Aufrechterhaltung des Zulieferverkehrs in die Fußgängerzone. Außerhalb der Arbeitszeit wird die Künette geschlossen. Betroffene Schanigärten können auf Baudauer nicht oder nur teilweise betrieben werden. Geschäftszugänge und Betriebszufahrten müssen stets gewährleistet sein.

Für die Arbeiten verantwortlich

Herr Zodl, Wiener Netze,  T: -43 (0) 50 128-32317