Frontansicht eines mehrstöckigen Hauses mit Baugerüst und Baustellennetz eingefasst unter blauem Himmel
© RafMaster | stock.adobe.com

3., Landstraßer Hauptstraße 19

Bauarbeiten ab Juli 2024 bis voraussichtlich Sommer 2025

18.06.2024

In unmittelbarer Nähe Ihres Unternehmens werden im Auftrag der öffentlichen Hand bzw. privater Bauwerber Bauarbeiten durchgeführt. Wir haben die wichtigsten Informationen, soweit sie uns derzeit bekannt sind, im Folgenden für Sie zusammengefasst. Sollten sich durch diese Arbeiten Probleme für Ihren Betrieb ergeben, bieten wir Ihnen gerne unsere Beratung oder Vermittlung an.

Bauvorhaben

Gebäudesanierung

Baustellenbereiche

• 3., Landstraßer Hauptstraße 19 / Seidlgasse 41 (Bauobjekt)
  • 3., Seidlgasse ONr. 37 (nur Lagerung)

Durchführung

Entlang beider Gebäudefronten wird jeweils auf Objektslänge ein Passagenschutzgerüst auf dem Gehsteig aufgestellt. In der Landstraßer Hauptstraße werden in der Parkspur eine Materiallagerfläche, ein Bauaufzug und Halteverbote für Anlieferungen eingerichtet. Vor Seidlgasse 37 erfolgt zusätzlich eine Containeraufstellung. Geschäftseingänge und Betriebszufahrten sind stets freizuhalten. Mit den Betreibern betroffener Schanigärten wird die ausführende Baufirma gesondert Kontakt aufnehmen.

Für den Umbau verantwortlich

Fa. BÖHM Stadtbaumeister & Gebäudetechnik GmbH, Hr. Haase