Eine U-Bahn fährt an einer U-Bahnstation ab

22., U1 Station Kagran

Sanierungsarbeiten

24.07.2024

In unmittelbarer Nähe Ihres Unternehmens werden im Auftrag der öffentlichen Hand bzw. privater Bauwerber Bauarbeiten durchgeführt. Wir haben die wichtigsten Informationen, soweit sie uns derzeit bekannt sind, im Folgenden für Sie zusammengefasst. Sollten sich durch diese Arbeiten Probleme für Ihren Betrieb ergeben, bieten wir Ihnen gerne unsere Beratung oder Vermittlung an.

Bauvorhaben

U1 Bahnsteigsanierung

Baustellenbereich

U1 Bahnsteig Kagran in Fahrtrichtung Leopoldau

Maßnahmen

Tagsüber von 5:00 bis 23:00 Uhr ist das Gleis in Fahrtrichtung Leopoldau gesperrt. Um die Station Kagran in Richtung Leopoldau zu erreichen, wird empfohlen bis zur nächsten Station Kagraner Platz zu fahren und dann einen Zug in die Gegenrichtung zu nehmen. Dafür sollten Sie 5 bis 10 Minuten mehr an Fahrzeit einplanen. In den Betriebszeiten von 23:00 bis 5:00 Uhr halten die Züge beider Fahrtrichtungen in Kagran am Bahnsteig Richtung Oberlaa.

Kontaktdaten der Wiener Linien

Wiener Linien GesmbH & Co KG