Zwei Personen in oranger Schutz- und Arbeitsbekleidung mit orangem Schutzhelm führen Tiefbauarbeiten durch, Blick von oben
© matho | stock.adobe.com

2., Untere Augartenstraße

Bauarbeiten, Anfang Juli bis Ende Dezember 2024 (in diesem Zeitraum 4 Monate)

25.06.2024

In unmittelbarer Nähe Ihres Unternehmens werden im Auftrag der öffentlichen Hand bzw. privater Bauwerber Bauarbeiten durchgeführt. Wir haben die wichtigsten Informationen, soweit sie uns derzeit bekannt sind, im Folgenden für Sie zusammengefasst. Sollten sich durch diese Arbeiten Probleme für Ihren Betrieb ergeben, bieten wir Ihnen gerne unsere Beratung oder Vermittlung an.

Bauvorhaben

Rohrleitungsarbeiten und Straßenbau

Baustellenbereich

2., Untere Augartenstraße von Obere Donaustraße bis
Obere Augartenstraße (inkl. der Kreuzungsplateaus)

Durchführung

Die Durchführung der Arbeiten erfolgt in mehreren Abschnitten. Entlang der Baufelder werden Halteverbote aufgestellt und Lagerflächen eingerichtet. Während der Arbeiten und bei Engstellen im Fahrbahnverlauf wird die Verkehrsführung temporär angepasst und abschnittsweise über die Gleise geführt. Bei Arbeiten im Bereich von Ein- und Ausfahrten wird die Baufirma mit den betroffenen Betrieben direkt Kontakt aufnehmen. Ebenso werden Bewilligungsträger betroffener Ladezonen und Schanigärten gesondert durch die Baufirma kontaktiert. Die Erreichbarkeit der Geschäftslokale bleibt während der Arbeiten stets gewährleistet.

Für die Arbeiten verantwortlich

Wiener Betriebs- und Baugesellschaft mbH
Ing. Tscharf
1110 Wien, 7.Haidequerstraße 1