Baustellenschild in Wien

2., Große Schiffgasse 10

Bauarbeiten, Ende Juni 2024 bis voraussichtlich Herbst 2025

21.06.2024

In unmittelbarer Nähe Ihres Unternehmens werden im Auftrag der öffentlichen Hand bzw. privater Bauwerber Bauarbeiten durchgeführt. Wir haben die wichtigsten Informationen, soweit sie uns derzeit bekannt sind, im Folgenden für Sie zusammengefasst. Sollten sich durch diese Arbeiten Probleme für Ihren Betrieb ergeben, bieten wir Ihnen gerne unsere Beratung oder Vermittlung an.

Bauvorhaben

Errichtung von einem Neubau

Baustellenbereich

2., Große Schiffgasse 1A-5 und 6-12

Durchführung

Im Umfeld des Baufeldes werden Lagerflächen eingerichtet und Halteverbote aufgestellt. Im Bereich Große Schiffgasse 3-5 werden in der Parkspur Mannschafts- und Werkzeugcontainer aufgestellt.
Während dem Aufbau von einem Turmdrehkran mittels Mobilkran wird die Durchfahrt durch die Große Schiffgasse für maximal 2 Tage gesperrt. Die Verkehrsführung wird in diesem Zeitraum temporär angepasst. Die Erreichbarkeit der umliegenden Betriebe bleibt während der Arbeiten stets gewährleistet.

Für die Arbeiten verantwortlich

Strabag AG