© WKS

Tag des Direktvertriebs 2025

Die Einsatzmöglichkeiten von künstlicher Intelligenz sind grenzenlos. Gleichzeitig birgt die neue Technologieviele Risiken, aber auch ungeahnte Möglichkeiten, auch im Direktvertrieb.

Lesedauer: 1 Minute

Aktualisiert am 19.02.2025

Am 27. Februar 2025 ist es wieder so weit. Am Tag des Direktvertriebs, dem jährlichen Highlight der Branche, steht neben inspirierenden Gesprächen und Netzwerk-Möglichkeiten der Impulsvortrag „Chancen nutzen – Zukunft gewinnen“ am Programm. 

Der Top Speaker Sanjay Sauldie wird uns in die Welt der Digitalisierung entführen. Es wird darum gehen, wie Künstliche Intelligenz (KI) den Direktvertrieb revolutionieren kann und welche völlig neuen Chancen sie bietet. Die KI ermöglicht nicht nur eine präzisere Kundenansprache, sondern automatisiert auch zeitraubende Aufgaben und steigert die Verkaufschancen durch intelligente Analysen. So bleibt mehr Zeit für das Wesentliche: den Kunden! 

Wer moderne KI-Tools nutzt, verkauft gezielter, schneller, erfolgreicher, und das mit nachhaltiger Verantwortung. Sanjay Sauldie wird uns zeigen, wie man dank KI den Direktvertrieb auf das nächste Level bringt.