Lächelnde Person mit gelbem Helm und gelber Warnweste telefoniert mit Smartphone und hält Tablet in einer Hand, im Hintergrund verschwommen weitere Personen mit Schutzhelmen und Warnwesten sowie große Baumaschine
© eric | stock.adobe.com

22., Rennbahnweg / Ludwig-Reindl-Gasse

Bauarbeiten, 15. Juli bis voraussichtlich 8. August 2024

01.07.2024

In unmittelbarer Nähe Ihres Unternehmens werden im Auftrag der öffentlichen Hand bzw. privater Bauwerber Bauarbeiten durchgeführt. Wir haben die wichtigsten Informationen, soweit sie uns derzeit bekannt sind, im Folgenden für Sie zusammengefasst. Sollten sich durch diese Arbeiten Probleme für Ihren Betrieb ergeben, bieten wir Ihnen gerne unsere Beratung oder Vermittlung an.

Bauvorhaben

Bauarbeiten auf dem Kreuzungsplateau

Baustellenbereich

22., Rennbahnweg / Ludwig-Reindl-Gasse

Durchführung

Im Rahmen der Bauarbeiten der MA 28 zur Errichtung des Radweges entlang des Rennbahnweges und der Ludwig-Reindl-Gasse wird auch das Kreuzungsplateau umgebaut. Die Befahrung des Plateaus für LKW und Sattelfahrzeuge bleibt während der Arbeiten zwar nach Möglichkeit bestehen, es kann durch Einengung der Schleppkurvenbereiche während der Aufbruch- und Betonierarbeiten aber trotzdem zu temporären Einschränkungen kommen. Sollte Ihr Betrieb wesentlich von der Erreichbarkeit für Sattelfahrzeuge und LKW abhängig sein, so wird um direkte Kontaktaufnahme mit dem Projektverantwortlichen der MA 28 ersucht, um mögliche Lösungen für Ihre Erreichbarkeit direkt miteinander abzustimmen.

Für die Arbeiten verantwortlich

MA 28 – Straßenbau