Detailansicht von Gleisen mit Gabelung in rotgelbem Licht

14., Linzer Straße

Gleisbau

18.06.2024

In unmittelbarer Nähe Ihres Unternehmens werden im Auftrag der öffentlichen Hand Bauarbeiten durchgeführt. Wir haben die wichtigsten Informationen, soweit sie uns derzeit bekannt sind, im Folgenden für Sie zusammengefasst. Sollten sich durch diese Arbeiten Probleme für Ihren Betrieb ergeben, bieten wir Ihnen gerne unsere Beratung oder Vermittlung an.

Bauvorhaben

Gleisbauarbeiten im Auftrag der Wiener Linien

Baustellenbereich

14., Linzer Straße zwischen Gurkgasse und Flachgasse

Durchführung

Die Arbeiten erfolgen bei Tag und auch in der Nacht. Die Linzer Straße wird ab der Gurkgasse bis und in Richtung Flachgasse als Einbahn geführt. In die Gegenrichtung wird der Fahrzeugverkehr über Flachgasse – Fenzlgasse - Gurkgasse umgeleitet, wobei diese Straßenzüge auf Baudauer als Einbahnen geführt werden. Die Reinlgasse wird in Höhe Fenzlgasse als Sackgasse beschildert. In der Reinlgasse werden Lagerflächen eingerichtet. Die Zufahrt bis zum Baustellenbereich ist möglich.

Für den Umbau verantwortlich

DI Mörtinger & Co GmbH