Durchgestartet beim Autoherbst
Zwettl
Lesedauer: 1 Minute
Bei strahlend schönem Spätsommerwetter freute sich das Team der Zwettler Autohändler über das unglaublich große Interesse an der gemeinsam gestalteten Ausstellung in Zwettl. Das kreative Werbekonzept fand großen Anklang.
„Barbie & Kens“
Bezaubernd, so war nicht nur das strahlend schöne Wetter beim diesjährigen Autoherbst in der Zwettler Innenstadt und an den Firmenstandorten, sondern auch die gesamte Aufmachung der Veranstaltung. Die weltweite Barbie & Ken Welle hat auch Zwettl voll erfasst, sogar ein pinker Mini befand sich unter den ausgestellten Automodellen.
Mehr als nur Autos
Die Zwettler Autohäuser sind schon lange für ihre Qualität und Kompetenz bekannt, die Autohändler vor allem aber auch für ihren Mut und die stets frischen Ideen. Wen wundert es also, dass man sich getraut hat, eine doch so „männliche Domäne“ in kräftiges Pink zu tauchen und zweifelsohne darf man sagen, sie waren schon eine sehr fesche Barbie und ebenso fesche Kens. Business darf eben auch Spaß machen!
Einzigartige Markenvielfalt
Auf den Ausstellungsinseln in der Innenstadt konnten die Autohäuser Bussecker (Ford), Bauer (BMW), Kolm (Mazda, Renault, Dacia), Bauer (Toyota), RLH Zwettl (Peugeot, Fiat, Jeep, Opel) und Erhart (Mitsubishi, Opel) besucht werden, das Autohaus Berger (VW, Audi, Seat, Skoda, Cupra) sowie das Autohaus AV NÖ (Mercedes-Benz, Citroen) präsentierten die Angebote an ihren jeweiligen Standorten. Von Allradantrieb über Sportlichkeit bis hin zum Familienauto, in Zwettl wird eine im Umfang einzigartige Markenrange und Themenwelt in Sachen Autos geboten.
Wer keine Gelegenheit hatte, die Ausstellung am Veranstaltungswochenende zu besuchen, der ist jederzeit herzlich willkommen an den Standorten der acht Zwettler Autohäuser.