© Michaela Pay

Wo(man)&Work-Informationsveranstaltung

Tulln

Aktualisiert am 05.06.2024

Das AMS Tulln lud unter dem Titel Wo(man)&Work zu einer Informationsveranstaltung für Wiedereinsteigerinnen nach der Karenz ein.

Informationen zu den Themen Arbeitsmarkt, Jobsuche, Aus- und Weiterbildung, Förderungen, Kinderbetreuung, Selbstständigkeit usw. konnten sich die Wiedereinsteigerinnen bei Vertretern diverser Organisationen und Initiativen persönlich abholen.

Über einen Start in die Selbstständigkeit informierte seitens der Wirtschaftskammer Tulln Bezirksstellenreferentin Romana Franzl.

© Michaela Pay

Vorne sitzend von links:
Annika Etz-Pertschy (zib-training), Gabriele Paal (Volkshilfe), Edith Gruber (Bildungsberatung NÖ), Ajla Becirovic-Vrabac (Die Initiative NÖ), Michael Klenkhart (ÖGK Tulln), Katrin Klugmayer (Hebebühne Tulln)

Hinten stehend von links:
Julia Aßmann (Rotes Kreuz – Migrants Care), Bettina Scheuch (zb Zetrum für Beratung), Carmen Baldauf (Hebebühne Tulln), Rene Strametz (AK Tulln), Hans Schultheis, Helga Gschwandtner, Gerda Carvalho de Matos (alle AMS Tulln), Dieter Zalubil (ÖGK Tulln), Romana Franzl (WK Tulln), Nora Sabani und Steliyana Kolodeeva (FAIR-Beratung), Christa Brandl-Marschall (AMS Tulln)

Weitere interessante Artikel
  • Default Veranstaltungsbild Artikelseite mit grafischen Elementen
    Langenrohr: WKNÖ-Präsident Ecker und Landesrat Danninger beim Top-Vorzeigeunternehmen Intersport Winninger