Gruppenbild

WKO vor Ort in Seitenstetten

Seitenstetten

Aktualisiert am 10.07.2024

Die WK-Bezirksstelle Amstetten lud zu einem "WKO vor Ort - Netzwerkabend" in das Firmengebäude der Firma LISEC in Seitenstetten.

Über 60 Unternehmer folgten der Einladung und informierten sich über das Leistungsangebot der Wirtschaftskammer und nutzten zusätzlich bei LISEC die Möglichkeit, den Weltmarktführer in Glasbearbeitungsmaschinen besser kennen zu lernen. Die Geschäftsführer von LISEC präsentierten den Mostviertler Betrieb und zeigten die Internationalität von LISEC auf.

Beim anschließenden Rundgang durch die Produktionsbereiche konnte ein umfassender Einblick in den beeindruckenden Werdegang dieses Unternehmens gewonnen werden.

Gruppenbild
© Andreas Punz v.l.: WK Leiter Andreas Geierlehner, NR Abgeordneter Andreas Hanger, Tamara Starzer, LISEC CFO Oliver Pichler, LISEC CEO Gottfried Brunnthaler, Bgm. Johann Spreitzer, WK Obmann Gottfried Pilz