Gruppenfoto

WKO vor Ort in Neuhofen an der Ybbs

Neuhofen an der Ybbs

Aktualisiert am 16.07.2024

Das Plattenlabel Die Naturholzplatten GmbH sowie die HF Hinterecker Holz GmbH am Standort in Neuhofen an der Ybbs setzen hochinnovative Verklebetechnik im Holzbereich um. Grund genug für die WK Amstetten diesen "hidden champion" der regionalen Wirtschaft vor den Vorhang zu holen und im Rahmen der Netzwerkveranstaltung "WKO vor Ort" sichtbar zu machen. Geschäftsführer Thomas Hinterecker erklärte den beeindruckenden automatisierten Produktionsprozess, der dennoch mit viel Handarbeit abgeschlossen wird. Seine fertigen Produkte gehen in den Einrichtungssektor und den holzverarbeitenden Betrieben. Etwa 40 Unternehmer folgten der Einladung und erlebten einen informativen Abend ganz im Zeichen von Austausch und Netzwerk in der regionalen Wirtschaft.

Gruppenfoto
© Andreas Punz WK-Leiter Andreas Geierlehner, Geschäftsführer Thomas Hinterecker, WK-Obmann Gottfried Pilz