Gruppenbild

WKO vor Ort im Granitwerk Kammerer in Schrems

Schrems

Aktualisiert am 10.09.2024

Knapp 100 Unternehmerinnen und Unternehmer, teilweise mit Begleitung, folgten der Einladung ins Granitwerk Kammerer nach Schrems zur Veranstaltung „WKO vor Ort“.

Nach der Begrüßung durch Bezirksstellenobfrau Doris Schreiber führte Inhaber Rudolf Kammerer durch den beeindruckenden Steinbruch und die riesigen Produktionshallen. Er hatte sowohl eine Schausprengung, eine Blockspaltung als auch eine Vorführung eines Teils des Betriebsfuhrparks organisiert. Unterstützt wurde Rudi Kammerer dabei von seiner Gattin Monika, zwei seiner drei Söhne und einem großen Teil seines Teams.

Im Anschluss daran wurde bei Speis und Trank auch mit Bezirksstellenleiter Andreas Krenn über aktuelle Themen und wirtschaftliche Belange diskutiert.

Gruppenbild
© Verena Simon v.l.n.r.: Die Unternehmerinnen und Unternehmer mit Firmenchef Rudolf Kammerer, Bezirksstellenobfrau Doris Schreiber und Bezirksstellenleiter Andreas Krenn