Gruppenfoto
© Myriam Pruckner

WKO vor Ort bei Wiewerk

Aktualisiert am 26.07.2024

„wir machen events – ECHT“, so das Motto der Eventagentur „Wiewerk“ in Pöchlarn. Dort veranstaltete die Bezirksstelle Melk gemeinsam mit Susanne & Christian Falk die erste „WKO vor Ort“ Veranstaltung im Bezirk. „Ziel ist es, „hidden champions“ der regionalen Wirtschaft vor den Vorhang zu holen“, so Bezirksstellenleiter Nunzer. Das Eventduo präsentiert sich als flexibles Multimedia-Studio, das für Produktvideos, Webinare, Firmenpräsentationen uvm. genutzt werden kann. Das Besondere, die große Show-Bühne mit professioneller Licht-, Ton-, Video- und Kameratechnik. Die Streaming-Technologie ist für den Einsatz im Corporate-Bereich optimiert, sie kann auch mobil außerhalb des Studios beim Kunden eingesetzt werden. Bei ihren kreativen Konzepten können die beiden Unternehmer auf ihre 30-jährige Erfahrung im Theater und Eventbereich zurückgreifen. Etwa 40 Unternehmer folgten der Einladung und konnten auch hinter die Kulissen und über die Schultern schauen. „Es war eine großartige Veranstaltung mit vielen neuen Gesichtern und informativen Gesprächen“, berichtet auch Bezirksstellenobfrau Silvia Rupp mehr als erfreut.

Gruppenfoto
© Myriam Pruckner Bezirksstellenobfrau Silvia Rupp, Junge Wirtschaft Bezirksvorsitzender-Stellvertreter Martina Nenning, Brgermeisterin Barbara Kainz (Pöchlarn), Bundesspartenobfrau Renate Scheichelbauer-Schuster, Bezirksvorsitzende Frau in der Wirtschaft Jasmin Fuchs, Susanne Falk, Bezirksstellenleiter Andreas NunzerBürgermeister Engelmaier Franz (Erlauf), Christian Falk