Gruppenbild

WKO vor Ort – Vernetzungsabend der Gföhler Wirtschaft

Krems

Aktualisiert am 09.07.2024

27 Unternehmerinnen und Unternehmer trafen sich auf Einladung der WKNÖ-Bezirksstelle Krems, der Stadtgemeinde Gföhl und Gföhler Wirtschaft aktiv zum Gföhler Business Cocktail in den Lichtspielen Gföhl.

Die Gäste nutzten den Abend zum regen Austausch in lockerer Atmosphäre, Franz Holzer vom Kinoverein Gföhl organisierte eine kleine Filmvorführung.

„Die Vielfalt und der Zusammenhalt der Gföhler Wirtschaft und die ansprechenden Events von Gföhler Wirtschaft aktiv sind ein hervorragendes Beispiel wie regionale Wirtschaft erfolgreich funktioniert“, resümierte Bezirksstellenobmann Thomas Hagmann.

Bezirksstellenleiter Holger Lang-Zmeck informierte über das Beratungs- und Veranstaltungsangebot der Bezirksstelle: „Nutzen Sie unsere Dienstleistungen und Events – wir sind gerne für Sie da!“

Gruppenbild
© WKNÖ Krems v.l.: Bezirksstellenobmann Thomas Hagmann, Bürgermeisterin Ludmilla Etzenberger, Obmann Richard Reiter (Gföhler Wirtschaft aktiv)