Gruppenbild

Wirtshausjubiläum – 70 Jahre Bürgmayr-Posseth

Kilb

Aktualisiert am 22.07.2024

Bereits seit 70 Jahren begeistert Familie Bürgmayr-Posseth die Kundschaft mit ihrer Hausmannskost.

Das Wirtshaus bietet ganztägig Schmankerl: Grammelknödel, Wirtshausbeuschel aber auch Bratwürstel oder Blunzngröstl werden täglich zubereitet. „Unsere Prämissen: Klein, aber fein!  Die Regionalität steht im Vordergrund“, berichtet der Gastwirt stolz.

Auch Bezirksstellenleiter Andreas Nunzer gratulierte zum Jubiläum: „70 Jahre Bestehen eines Betriebes ist immer ein wunderschöner Grund zum Feiern. Ganz besonders, wenn die nächste Generation bereits das Familienunternehmen übernommen hat und somit das Fortbestehen von Tradition gesichert wird.

An dieser Stelle möchten wir diesen Erfolg ehren & wünschen weiterhin alles Gute!“

Gruppenbild
© Manfred Roitner v.l.: Bezirksstellenleiter Andreas Nunzer, Reinhard Bürgmayr-Posseth (Junior), Reinhard Bürgmayr-Posseth (Senior), Dietmar Schöner (Funktionär)