Gruppenfoto

Vortrag über Förderungen

Perchtoldsdorf

Aktualisiert am 04.07.2024

WK-Mödling Bezirksstellenobmann Martin Fürndraht und Leiterin Andrea Lautermüller informierten Unternehmer:innen der Wiener Gasse aufgrund der derzeitigen Baustelle über Fördermaßnahmen der Wirtschaftskammer NÖ. „Es ist mir ein besonderes Anliegen direkt und unbürokratisch über alle Möglichkeiten zu informieren“, so Fürndraht. Lautermüller führte aus, dass es bei allen Förderungen besonders wichtig ist, auf die Voraussetzungen und Ausschlussgründe zu achten. Die Bezirksstelle steht gerne für Beratung zur Verfügung.

Gruppenfoto
© WKNÖ Bildlegende: Bezirksstellenobmann Martin Fürndraht (1.v.l. stehend), Bürgermeisterin von Perchtoldsdorf Andrea Kö (4.v.l. stehend) und Bezirksstellenleiterin Andrea Lautermüller (5.v.l.stehend).