© Edin Rondic

„Vielfältig“ in Hollabrunn eröffnet

Hollabrunn

Aktualisiert am 02.03.2024

„Vielfältig“, so heißt das neue Geschäft in der Theodor Körner-Gasse, und vielfältig ist auch das Angebot das Unternehmerin Emina Rondic. Ihren Kundinnen und Kunden bietet sie Stoffe, Wolle, Garne, Handarbeitszubehör, Nähmaschinenmaschinenverkauf, bzw. -miete und -reparatur.

Dazu passend werden Nähkurse angeboten. „Für diese Kurse hole ich mir einen absoluten Profi, nämlich „Leo“ vom bekannten Unternehmen Komolka,“ so die Unternehmerin. Das ist aber noch lange nicht alles, denn auch viel Selbstgemachtes wie Schlüsselanhänger, Teelichter, Tücher etc. hat Emina Rondic im Sortiment.

„Weiters gibt es auch Ball-, Cocktail- und Taufkleider für jede Größe und jeden Geschmack und für jedes Portemonnaie. Wichtig ist ihr vor allen Dingen auch, dass es in ihrem Geschäft „menschelt“: „Auch wenn jemand zum Plaudern bei mir reinschauen will, ist er herzlich im „Vielfältig“ willkommen.“ Handarbeitsworkshops, und Handarbeitstreffen mit Late Night Shopping runden das umfangreiche Angebot ab.

© Edin Rondic V.l.: Bezirksstellenleiter Julius Gelles, Emina Rondic, FIW-Bezirksvorsitzende Bettina Heinzl