Gruppenbild
© Robert Hora-Pichlbauer

Unternehmerinnenfrühstück bei "Hoop your body"

Klosterneuburg

Aktualisiert am 18.09.2024

Diesmal fand das Unternehmerinnenfrühstück bei Marina und Robert Hora-Pichlbauer über den Dächern von Klosterneuburg statt.

Frau Hora-Pichlbauer stellte beim gemütlichen Frühstück ihre Vielfalt zum Thema „Hoop your body“ vor.

Sie bildet Hoop-Trainer in ihrem DACH-Raum aus und hat ein spezielles Hoopmental-Training entwickelt, das in Kliniken und Therapiezentren angeboten wird.

Zudem ist Frau Hora-Pichlbauer seit einem Jahr als Keynote Speakerin aktiv.

Das Ehepaar freute sich über die zahlreiche Teilnahme der Klosterneuburger Unternehmerinnen.

Natürlich wurde beim interessanten und unterhaltsamen Unternehmerinnenfrühstück auch fleißig gehoopt.

Weitere Informationen unter: www.hoopyourbody.com

Gruppenbild
© Robert Hora-Pichlbauer FiW Bezirksvorsitzende Martina Polndorfer (1.v.l. zweite Reihe), Marina Hora-Pichlbauer (3.v.l. erste Reihe) mit Klosterneuburger Unternehmerinnen