© Pfeffel & Partner - Business Film & Foto

3. UBIT NÖ Sommerevent im CC Laxenburg

Aktualisiert am 04.07.2024

Am 2. Juli fand das 3. UBIT NÖ Sommerevent im eindrucksvollen Ambiente des CC Laxenburg statt. Höhepunkt des Abends war der Talk zwischen Kari Ochsner, CEO der Ochsner Wärmepumpen GmbH und IV NÖ Präsident mit Martina Salomon, der Herausgeberin der Tageszeitung Kurier.

Im Gespräch: Leistung und Herausforderungen der Industrie

Themen wie Leistung, die aktuell großen wirtschaftlichen Herausforderungen und globale Wettbewerbssituation standen dabei ebenso im Fokus, wie die Forderung nach einer Neujustierung der Europapolitik zur Stärkung der heimischen Wirtschaft. Auch die beeindruckende Geschichte und Unternehmenskultur des Unternehmens Ochsner Wärmepumpen GmbH und deren Zukunftsvisionen wurden thematisiert.

Musikalische Höhepunkte

Paul Herbst am Klavier und Isabella Schieferer am Saxophon, beide herausragende junge Künstler und Preisträger der ORF-Show "Die Goldene Note", sorgten für ein musikalisches Erlebnis der Extraklasse.

Ein voller Erfolg

Fachgruppenobmann Mathias Past zeigte sich über das volle Haus erfreut und betonte die Bedeutung solcher Veranstaltungen für das Netzwerken und den fachlichen Austausch beim anschließenden Grillbuffet begleitet von stimmungsvoller Musik.

Hier geht´s zur Bildergalerie

UBIT Sommerfest 2024 | Flickr | Fotos @ Pfeffel & Partner - Business Film & Foto