Gruppe
© Suzan´s Place

Suzan`s Place eröffnet weiteren Standort

Aktualisiert am 19.06.2024

Susanne Autherid und Susanne Hüttner eröffneten mit einer großen Feier ihre neue „Haar- und Wellnessoase“ am Friedrich Lintner Platz in Gablitz ihren weiteren Standort. „Neben dem bereits bestehenden Betrieb in der Hochbuchstraße in Gablitz ist eine neue Wellnessoase mit Wohnsaloncharakter auf unserem neuen Standort entstanden. Die neue „Kryohairstyle“-Eis-Haarversiegelung wird zusätzlich zu unseren bereits bestehenden individuellen Haarschnitten- und techniken neu angeboten“, so Susanne Autherid. Zur Eröffnung gratulierten Bürgermeister Michael Cech, Vize-Bgm. Manuela Dundler-Strasser, Außenstellenobmann Andreas Kirnberger, FiW Bezirksvorsitzende Astrid Wessely und Außenstellenleiter Ramazan Serttas und wünschten viel Erfolg.

www.friseur-gablitz.at

Gruppe
© Suzan´s Place V.l.: GGR Marcus Richter, GR Christine Rieger, Bgm. Michael Cech, Renate Wolf, Susanne Hüttner, Susanne Stöllner (Marissa), Susanne Autherid, FiW Bezirksvorsitzende Astrid Wessely, Vize-Bgm. Manuela Dundler-Strasser, WK-Außenstellenobmann Andreas Kirnberger, WK-Außenstellenleiter Ramazan Serttas