Gruppenfoto

Steuertipps zum Jahreswechsel - Teure Fehler vermeiden

Baden und Mödling

Aktualisiert am 05.10.2023

Unter diesem Motto stand eine Veranstaltung der WKNÖ Bezirksstellen Baden und Mödling in Kooperation mit der Steuerberatung Pfeilgrau. Paul Heissenberger und Harald Schachl gaben den interessierten Gewerbetreibenden zahlreiche Tipps zum Steuersparen vor dem Jahresende, Absetzmöglichkeiten und Unterstützungsleistungen. „Wir sind mit diesen Themen auf großes Interesse bei unseren Mitgliedsbetrieben gestoßen. Die Veranstaltung war innerhalb von drei Stunden ausgebucht“, freuen sich WK-Baden Bezirksstellenobmann Peter Bosezky sowie WK-Mödling Bezirksstellenleiterin Andrea Lautermüller und WK-Baden Bezirksstellenleiter Andreas Marquardt.

Gruppenfoto
© WKNÖ v.l. Harald Schachl (Pfeilgrau), WK-Baden Bezirksstellenobmann Peter Bosezky, WK-Mödling Leiterin Andrea Lautermüller, WK-Baden Leiter Andreas Marquardt und Paul Heissenberger (Pfeilgrau)