Mario Müller-Kaas, Anne Blauensteiner Franz Mold

Schuhhaus Pfeffer eröffnet zweites Geschäft

Zwettl

Aktualisiert am 21.03.2024

Der Zwettler Schuh- und Fußspezialist Philip Pfeffer hat einen neuen Geschäftsraum in der Innenstadt eingerichtet. Er hat somit mehr Platz für das erweiterte Sortiment. Neu sind die Kinderschuhe, welche neben modischen Damenschuhen in diesem Lokal angeboten werden. Gemeinsam mit dem bisherigen Standort erstreckt sich das Angebot über orthopädische Schuhzurichtungen und Maßeinlagen, Damen- und Herrenschuhen, Handtaschen, Geldbörsen, Lederpflege und Reparaturservice.

Orthopädieschuhmachermeister Philip Pfeffer hat 2021 das Geschäft von seinem Onkel Johann Rabl übernommen. Seit 1964 besteht das Schuhhaus, eröffnet wurde es von Philips Großvater Johann Rabl Senior, welches jetzt in 3. Generation geführt wird. Kunden aus dem gesamten Bundesgebiet sowie aus Deutschland schätzen die Qualitätsprodukte aus dem Waldviertel und die fachmännische Beratung vom Chef und seinem Team.

www.schuhhaus-pfeffer.at

Mario Müller-Kaas, Anne Blauensteiner Franz Mold
© Stadtgemeinde Zwettl Mario Müller-Kaas (l.), Bezirksstellenobfrau Anne Blauensteiner und Bürgermeister Franz Mold (r.) freuen sich über die Neueröffnung in der Zwettler Innenstadt und wünschen viel Erfolg.