Gruppenfoto

Frau in der Wirtschaft Sabine Danzinger feiert Geburtstag

Spillern

Aktualisiert am 16.07.2024

Unternehmerin Sabine Danzinger feierte ihren 55. Geburtstag!
Seit 12 Jahren engagiert sich die Frau in der Wirtschaft Bezirksvorsitzende für die Anliegen der Unternehmerinnen im Bezirk Korneuburg und arbeitet auch im Bezirksstellenausschuss der Wirtschaftskammer mit.
Im Berufsalltag leitet sie erfolgreich ihren Hausverwaltungsbetrieb Franz Pum Immobilenverwaltungs GmbH in Spillern und beschäftigt 3 Mitarbeiterinnen.
Unter dem Motto „Verwalten heißt erhalten“ hat die Werterhaltung der betreuten Liegenschaften oberste Priorität und Sabine Danzinger sieht sich als Kommunikatorin einerseits bei Hauseigentümern und Mietern als auch bei den Wohnungseigentümern.

Genauso kommunikativ arbeitet sie in ihrer Funktion als Frau in der Wirtschaft Bezirksvorsitzende. Sie plant schon voller Elan die nächsten Betriebsbesuche und Netzwerktreffen für ihre Unternehmerkolleginnen.

„Bleib so wie du bist!“ gratulierte Bezirksstellenobmann Andreas Minnich zum Tatendrang seiner Funktionärskollegin.
Unsere herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!

Gruppenfoto
© Klaus Danzinger v. r.: Vizepräsident Christian Moser gratulierte der engagierten Unternehmerin Sabine Danzinger gemeinsam mit Bezirksstellenobmann Andreas Minnich, Bezirksstellenleiterin Anna Schrittwieser und Bezirksstellenobmann a.D. Peter Hopfeld