Gruppe
© WKNÖ

Rudolf Metallbau feiert 90 Jahre!

Leobendorf

Aktualisiert am 12.06.2024

Der Familienbetrieb wurde 1934 als Bau- und Konstruktionsschlosserei gegründet. Aus Platzgründen siedelte die stetig wachsende Firma 2005 an den 20.000 m2 neu gebauten Firmenstandort in Leobendorf und beschäftigt derzeit 103 Mitarbeiter:innen.

Geschäftsführer Walter Rudolf führt das Unternehmen bereits seit 25 Jahren. Sein Unternehmen bietet Metallbau auf höchstem Niveau und plant auch Sonderkonstruktionen. Die Referenzliste des Unternehmen kann sich sehen lassen!

Großprojekte, bei Schul- und Universitäten (Erste Campus, BOKU Schwaghöferhaus, Cmpus Krems), Bahnhöfe und U- Bahnbau (Karlsplatz) und z.B. das Haas Haus in Wien sind darunter.

Der erfolgreiche Unternehmer Walter Rudolf hat schon viele Auszeichnungen für seine wirtschaftlichen Leistungen erhalten. So zählt sein Unternehmen zu den Austrian Top Leading Companies und darf auch das Bundeswappens im geschäftlichen Verkehr führen!

www.rudolf-metallbau.at

Gruppe
© WKNÖ Vizepräsident Christian Moser gratulierte Geschäftsführer Walter Rudolf gemeinsam mit Abgeordnetem zum Landtag Christian Gepp und Abgeordnetem zum Nationalrat Bezirksstellenobmann Andreas Minnich zum 90-jährigen Firmenjubiläum.