Gruppe

Eröffnung des neu entwickelten PREMIUM PV Parkdecks der Firma LT Solar GmbH

Bad Fischau-Brunn

Aktualisiert am 29.05.2024

Die Geschäftsführung der LT Solar GmbH lud zur offiziellen Eröffnung des neu entwickelten PREMIUM PV Parkdecks ein. Zahlreiche Kunden und Interessierte konnten sich vom außergewöhnlichen Design und der Qualität der Marktneuheit überzeugen. Mit einer betonlosen Fundamentierung, einer Holzunterkonstruktion aus heimischen Hölzern und hocheffizienten PV-Glasmodulen bietet man den zukünftigen Nutzern eine Aufwertung bestehender Parkflächen, den Schutz und die Beschaffung von Fahrzeugen und die Möglichkeit günstig Eigenstrom zu erzeugen. Das Show Case Projekt wurde in Bad Fischau-Brunn für 2 Fahrzeuge errichtet, das zurzeit größte Projekt des Unternehmens wird über 400 Fahrzeuge geplant. Der Geschäftsführer der LT Solar GmbH, DI Stephan Trnka: "Eine Doppelnutzung bereits versiegelter Flächen macht Sinn, noch dazu, wenn diese mit unserem optisch so ansprechenden PREMIUM PV Parkdeck realisiert wird!"

Weitere Infos unter premium-solar-parking.com

Gruppe