Niederösterreich glänzt beim Constantinus
Heimische Unternehmen holen sich im Rahmen der Verleihung von Österreichs größtem Beratungs-, Buchhaltungs- und IT-Preis gleich fünf Stockerlplätze.
Lesedauer: 1 Minute
Wer hat die besten Beratungs-, Buchhaltungs- und IT-Projekte? Diese Frage beantwortet der UBIT-Fachverband mit der Verleihung des Constantinus Awards, Österreichs größtem Beratungs-, Buchhaltungs- und IT-Preis.
Eine hochkarätige Jury kürte für 2023 bundesweit wieder die kreativsten, innovativsten und anspruchsvollsten Projekte der IT-Branche – mit NÖ als Gewinner, denn unter die besten Konzepte schafften es gleich fünf heimische Projekte in vier Kategorien. Mit den Preisträgern freut sich UBIT-NÖ-Obmann Mathias Past: „Die Unternehmen der UBIT NÖ stehen für herausragende Qualität und Innovationskraft. Die ausgezeichneten Projekte sind ein weiterer Beweis dafür“.
Die Preisträger:
- Kategorie Ethik und Werte
1. Platz: Cornelia Behrends Unternehmensberatung. Projekt: „Gemeinsam stark durch Werte: Werte-Workshops als Fundament der Unternehmenskultur“
www.corneliabehrends.at - Kategorie Human Resources und Corporate Social Responsibility
2. Platz: lifeCREATOR CONSULTING GmbH. Projekt: „Die Jobworld der Wiener Städtischen Versicherung – die digitale Kennenlernwelt zur Gewinnung von Versicherungsberater:innen“
www.lifecreator.at
3. Platz: Cornelia Behrends Unternehmensberatung. Projekt: „Kamera trifft Karriere – Lehrlinge führen Regie in ihrer persönlichen Entwicklung“:
www.corneliabehrends.at - Kategorie Informationstechnologie
2. Platz: FALKEmedia GmbH:
Projekt: „Vom Katalog zum B2B-Shop: Digitalisierung als Umsatzbooster für einen Hidden Champion.“
www.falkemedia.at - Kategorie Internationale Projekte
1. Platz: „Taxi.EU-Tabea für deutsche Bahn: Digitale Abwicklung und Abrechnung von landesweiten Taxifahrten bei Störungen der DB.“
Abelconsult GmbH:
www.abelconsult.at - Alle Gewinner und Nominierten des Constantinus Awards unter:
www.constantinus.net/de/wall-of-fame/