Gruppe

Neuwahlen Frau in der Wirtschaft

Ybbs an der Donau

Aktualisiert am 12.06.2024

Im Rahmen eines Netzwerktreffens der „Frau in der Wirtschaft“ wurde auch ihre Vertreterin neu ernannt. Die Wahl fiel auf Jasmin Fuchs, die damit Katharina Hameseder ablöst. Bei ihrer Antrittsrede stellte sie sich den anwesenden Unternehmerinnen vor und legte ihre Pläne für die kommenden Jahre dar. Unter anderem möchte sie die Unternehmerinnen dazu animieren, zu netzwerken um sich untereinander besser kennen zu lernen.

Auch Bezirksstellenobfrau Silvia Rupp zeigt sich erfreut: „Jasmin Fuchs vertritt nun alle Unternehmerinnen im Bezirk Melk. Ich freue mich daher sehr auf die Zusammenarbeit mit ihr.“

Gruppe
© WKNÖ v.l. Eveline Pichler, Martina Nenning, Doris Zemann, Katharina Hameseder (ehemalige Frau in der Wirtschaft), Jasmin Fuchs (Frau in der Wirtschaft), Karin Rosenberger, Elfriede Rauner, Vera Sares, Ulrike Pilsbacher, Gertraud Heher, Bezirksstellenobfrau Silvia Rupp, Gerlinde Redl, Rosemarie Kerschner (Unternehmerinnen aus dem Bezirk)