Vortragender

Informative Vorstellung der neuen FNDT GmbH

Melk

Aktualisiert am 16.07.2024

Anlässlich der Gründung ihrer neuen Gesellschaft FNDT (Fonatsch Non Destructive Testing) in Melk, lud Geschäftsführerin Marie-Luise Fonatsch zu einem spannenden Vortrag von Herrn Mag. Dr. Alfred Popper (Verkehrsjurist und Richter i.R.) in die Fonatsch GmbH ein.

Die neue FNDT GmbH bietet ab sofort patentierte Beurteilungen und Standsicherheitsprüfungen für Maste aller Art an. Rechtliche Aspekte, die Anlagenbetreiber zu erfüllen haben, Haftungsfragen und Sicherheit im öffentlichen Raum sind die Hintergründe aller technischen Dienstleistungen, die das neue Unternehmen ab sofort, österreichweit, mit dem patentierten Prüf- und Messverfahren LIMOS®, anbieten wird. In diesem Zusammenhang referierte Mag. Dr. Popper zum Thema: „Standsicherheit-Lichtmast & Haftungsfragen für Anlagenbetreiber“. Die FNDT GmbH, die unter anderem das Dienstleistungsportfolio der Fonatsch GmbH erweitert und ergänzt, wurde im Rahmen dieser Veranstaltung erstmals der Öffentlichkeit präsentiert.

www.fndt.at