Gruppe

Neues Junge Wirtschaft Team für den Bezirk Baden

Baden

Aktualisiert am 10.06.2024

Die Teilorganisation Junge Wirtschaft (JW) der Wirtschaftskammer Niederösterreich vertritt Gewerbetreibende bis zum 40. Lebensjahr. Nach pandemiebedingter Vakanz fand sich nun ein engagiertes Team aus Unternehmerinnen und Unternehmern, die kürzlich einstimmig zum neuen JW-Bezirksvorstand gewählt wurden. Der Bad Vöslauer Harald Schachl, Geschäftsführer der Pfeilgrau Steuer- und Unternehmensberatung übt nun die Funktion des JW-Bezirksvorsitzenden aus. Unterstützt wird er dabei von seinen Stellvertretern Annkathrin Drumm, Elektro- und Lichttechnikerin aus Bad Vöslau sowie Reinhard Krumpholz, der die RK Metalltechnik GmbH in Oeynhausen in vierter Generation führt. Aus Baden wurden Nicola Allram-Markel, Erzeugerin von Dekos, Accessoires und Kunstgewerbe unter dem Namen ‚Oh-fein‘ sowie Digital Marketing Manager Gernot Steurer, Inhaber der Werbeagentur ‚Creative Network‘ kooptiert. „Wir freuen uns über das ehrenamtliche Engagement des neuen JW-Teams und auf viele Treffen und Events“ zeigten sich WKNÖ Bezirksstellenobmann Peter Bosezky, Leiter Andreas Marquardt, JWNÖ Landesvorsitzender Stv. Philipp Monihart und Landesvorstandsmitglied Andreas Karner sowie Nicole Wöllert und Christina Hiesberger vom WKNÖ Zielgruppenmanagement im Zuge der Neuwahl begeistert.

Gruppe
© Philipp Monihart Der neue JW Bezirksvorsitzende Harald Schachl (Mitte) und sein Team Nicola Allram-Markel, Reinhard Krumpholz, Gernot Steurer und Annkathrin Drumm