Almira Hackl und Susanne Grosslicht

Eröffnung des neuen Standort von “The Beauty Room” von Almira Hackl

FiW Zwettl

Aktualisiert am 14.05.2024

Mit einem „Beauty Room“ in Zwettl erfüllt sich die Rudmannserin Almira Hackl einen großen, persönlichen Traum. Hackl machte eine Lehre als Einzelhandelskauffrau, wusste aber immer schon, dass ihr Schönheit und Make-Up große Freude machen. So startete sie 2021 mit zahlreichen Aus- und Weiterbildungen zur Visagistin, Make-Up-Artist und Lash- and Brow-Stylistin. Ein wichtiges Augenmerk legt Almira Hackl auf die ausgewählten Produkte, diese weisen eine hohe Qualität auf und sind frei von Tierversuchen.

Nun kann sie beides kombinieren - ihre Kunden top beraten und ihnen mit ihren Behandlungen eine große Freude bereiten.

„Bei mir dürfen sich die Kunden auf professionelle Beratung sowie auf sämtliche Dienstleistungen im Bereich Schönheit, Hautpflege, Make-Up und Wohlfühlbehandlungen freuen“, freut sich Hackl ihre Kunden im neuen „Beauty Room“ in der Kremserstraße begrüßen zu dürfen.

Infos unter www.beauty-almira.at

Almira Hackl und Susanne Grosslicht
© Susanne Grosslicht FiW Bezirksvorsitzende Susanne Grosslicht (re.) freute sich, Almira Hackl (l.) in ihrem neuen Studio direkt in Zwettl besuchen zu dürfen.