Neuer Obmann der NÖ-Versicherungsagenten
Thomas Ableidinger steht an der Spitze des NÖ Landesgremiums.
Lesedauer: 1 Minute
Seit 1. Jänner 2024 ist Thomas Ableidinger neuer Gremialobmann der niederösterreichischen Versicherungsagent:innen. Er folgt damit dem Wilhelmsburger Horst Grandits.
„Mein Vorgänger engagiert sich seit über 20 Jahren für die Anliegen der NÖ-Versicherungsagent:innen und wird dieser Aufgabe weiterhin auf Bundesebene sowie als Obmann-Stellvertreter auf Landesebene nachkommen. Ich freue mich sehr darauf, mit meinem engagierten Team auf diesem starken Fundament die Arbeit für unsere Mitgliedsbetriebe fortsetzen zu können“, betont Ableidinger.
Ziel ist es für ihn, die Dachmarke „Echt. Sicher. Sein.“ weiter zu verankern. Einen weiteren Schwerpunkt sieht er darin, die Serviceleistungen des Gremiums für die Mitgliedsunternehmen noch stärker in den Fokus zu rücken. Ableidinger: „Mir ist die Nähe zu den Mitgliedern sehr wichtig. Denn der Austausch mit den Branchenkolleg:innen liefert uns wertvollen Input für die Weiterentwicklung des Berufsstandes.“
Über Thomas Ableidinger
Der Eggenburger Thomas Ableidinger ist bereits seit 1996 als Versicherungsagent selbstständig und spezialisiert auf Privatkunden sowie Klein- und Mittelbetriebe. Seit der Gründung des Gremiums im Jahr 2000 ist er Ausschussmitglied. 2015 wurde er Obmann-Stellvertreter des NÖ Landesgremiums der Versicherungsagent:innen. Seine Leidenschaft gilt dem Sport, und hier vor allem dem Handball.