Gruppe

Neue Geschäftsführung bei GST Grinder GmbH

Sierndorf

Aktualisiert am 10.05.2024

Die Firma GST Grinder GmbH lud eine Delegation der Wirtschaftskammer zum Betriebsbesuch in ihr Unternehmer und gleichzeitg zur Vorstellung der neuen Geschäftsführung. Der seit 1992 tätige Rundschleifmaschinen- Hersteller mit Standort Industriepark 6 in Sierndorf beschäftigt derzeit über 80 Mitarbeiter:Innen. GST entwickelt und produziert unterschiedlichste hochproduktive Maschinen für die serienmäßige Schleifbearbeitung, die auch für flexible Fertigungen umgerüstet werden können.

Die beiden langjährigen Geschäftsführer Franz Hein und Günter Hacker übergaben die operative Geschäfte an den neuen Geschäftsführer Bruno Grojer und an Prokuristen Ronald Muhm.

Bruno Grojer ist bereits seit 24 Jahren im Unternehmen tätig, war zuletzt Leiter der Mechanischen Konstruktion und Stellvertreter des Geschäftsführers im Bereich Technik. Ronald Muhm, bereits seit 2007 im Unternehmen beschäftigt, bewies zuletzt als Projektleiter und in der Stabstelle Geschäftsführung sein Können!

Wir wünschen der neuen Geschäftsführung viel Erfolg und Elan!

www.gst.at

Gruppe
© WKNÖ V.r.: WKNÖ Vizepräsident Christian Moser, Geschäftsführer Bruno Grojer, die beiden Geschäftsführer a. D. Günter Hacker und Franz Hein, Bezirksstellenobmann Andreas Minnich, Prokurist Ronald Muhm und Bezirksstellenobmann a.D Peter Hopfeld