Gruppe

Netzwerktreffen der Unternehmer des Gewerbeparks Trasdorf

Trasdorf

Aktualisiert am 18.03.2024

Am 12.03.2024 fand auf Einladung des Geschäftsführers der KommREAL Atzenbrugg GmbH, Herrn Franz Mandl (1.v.r.) in den Räumlichkeiten der Gerhard Rauch GmbH ein Netzwerktreffen der Unternehmer des Gewerbeparks Trasdorf statt. Insgesamt 11 Unternehmen (Gerhard Rauch GmbH, A.I.S. Anlageninstandhaltungs und -service GmbH, Strug & Graf Toranlagen und Schranken, ABW Lacksysteme HandelsgesmbH, Landtechnik im Tullnerfeld Wilhelm Bayerl GmbH, Stabinger-Consulting, Blech Buddies Karosserie Fachbetrieb GmbH, Mück Alexander Erdbau GmbH, DI Martin Hadwig, Ing. Manfred Müller, Fighter’s World) folgten der Einladung.

Nach einer kurzen Vorstellrunde der einzelnen Unternehmen begrüßte die Bürgermeisterin der Gemeinde Atzenbrugg, Frau Beate Jilch (9.v.l.), alle Anwesenden. Franz Mandl nützte die Gelegenheit, um einen kurzen Überblick über die Entwicklung des Gewerbeparks zu geben und sich bei Gerhard Rauch (3.v.r.), dem ersten Unternehmer im Gewerbepark, zu bedanken. Seitens der Wirtschaftskammer Niederösterreich, Bezirksstelle Tulln, berichtete Frau Mag. Romana Franzl (11.v.r.) kurz von Förderangeboten im Zusammenhang mit Betriebsanlagenrecht und Digitalisierung. Anschließend nützen die Vertreter der 11 Unternehmen die Zeit für Vernetzung und stand Mag. Romana Franzl den Anwesenden für Fragen und Austausch zur Verfügung.

Gruppe
© Carina Raich Unternehmer des Gewerbeparks Trasdorf mit Bürgermeisterin Beate Jilch, Vizebürgermeister Franz Buchberger, Franz Mandl der KommREAL Atzenbrugg GmbH und Romana Franzl, Referentin der Wirtschaftskammer Tulln
Weitere interessante Artikel
  • Default Veranstaltungsbild Artikelseite mit grafischen Elementen