Gruppe
© Florian Kargl

WKO vor Ort: Netzwerk-Event bei Kratky Kältetechnik GmbH in Rannersdorf

Das erfolgreiche Veranstaltungsformat ging diesmal beim Unternehmen Kratky Kältetechnik in Rannersdorf über die Bühne. Zahlreiche Teilnehmer:innen folgten der Einladung, um sich in Rannersdorf zu informieren und neue Kontakte zu knüpfen oder bestehende zu erneuern

Aktualisiert am 29.05.2024

Die 23 Bezirks- und Außenstellen der Wirtschaftskammer NÖ sorgen in ganz Niederösterreich dafür, dass die Mitglieder einen Ansprechpartner vor Ort haben. Mit dem Veranstaltungsformat „WKO vor Ort“ verfolgt die Wirtschaftskammer Niederösterreich gleich mehrere Ziele:

• Präsentation des Leistungs-Portfolios der Außenstelle Schwechat der Wirtschaftskammer Niederösterreich direkt in der Region
  • lokale Vernetzungsmöglichkeit zwischen den Betrieben
  • persönlicher Kontakt zu Obmann Mag. Mathias Past und zu Außenstellenleiter Mag. Mario Freiberger

Laut Feedback der Teilnehmer:innen wurde nicht nur das Sichtbarmachen der regionalen Wirtschaft als positiv empfunden, sondern auch die umfassende Information über das breite Leistungsspektrum ihrer Außenstelle. Darüber hinaus profitierten auch alle von der Gelegenheit zum persönlichen Kontakt, zum Netzwerken und zum Erfahrungsaustausch.

„Es sind nicht nur die ‚Hidden Champions‘, die wir bei dieser Veranstaltung vor den Vorhang holen, es dreht sich um jeden einzelnen Betrieb in der Region, für den wir als Außenstelle da sind“, betont Außenstellenobmann Mathias Past die Stoßrichtung der Veranstaltungsreihe.

Gruppe
© Florian Kargl „Tolle Veranstaltungsreihe seitens der WKNÖ – die allen Unternehmen einen absoluten Mehrwert bietet“, meint abschliessend Eigentümer und Gesellschafter Harald Kratky.
Vortragender
© Florian Kargl