Gruppe

Nah & Frisch Neueröffnung

Kirnberg

Aktualisiert am 17.10.2024

Kürzlich eröffneten Rene Oppenauer und Sascha Aigmüller in Kirnberg einen Nah&Frisch. „Wir freuen uns sehr, die Menschen aus Kirnberg und Umgebung endlich bei uns begrüßen zu dürfen“, erklären die neuen Betreiber. Die Eröffnungsfeier zog zahlreiche Vertreter aus der Gemeinde, der Unimarkt Gruppe, sowie Freunde und Familie an. Auch Bezirksstellenobfrau Silvia Rupp und Andreas Hofbauer wohnten der Feier bei. „Mit der Wiedereröffnung des Nah&Frisch‘s kehrt nicht nur ein wichtiger Nahversorger zurück, sondern auch ein Stück Lebensqualität, das die Region bereichert“, berichtet Rupp erfreut. Sie zeigte sich begeistert und wünscht den beiden einen guten Start ins Unternehmertum.

Gruppe
© Gemeinde Kirnberg V.l.: Ernst Richtsfeld (Unimarkt), Andreas Hofbauer, Sascha Aigmüller, Rene Oppenauer, Roland Hayirli (Vizebürgermeister Kirnberg), Bezirksstellenobfrau Silvia Rupp, Leopold Lienbacher (Bürgermeister Kirnberg)