Gruppe

Mitarbeiterehrungen Marchfelder Bank eG

Gänserndorf/Groß-Enzersdorf

Aktualisiert am 28.06.2024

Im Rahmen des Sommerfests der Marchfelder Bank in der Griechischen Taverne in Groß-Enzersdorf feierten neun Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihre langjährige Firmenzugehörigkeit.

Mit dabei waren u.a. auch Roland Grabner (Aufsichtsratsvorsitzender der Marchfelder Bank), Philipp Teufl (Bezirksstellenleiter Gänserndorf der Wirtschaftskammer Niederösterreich), Robert Taibl (Leiter der Arbeiterkammer Gänserndorf) und Andreas Hager (Bezirksstellenobmann Gänserndorf der Wirtschaftskammer Niederösterreich).

Gruppe
© Marchfelder Bank eG Robert Taibl, Philipp Teufl, Andrea Boschik, Andreas Hager, Robert Wallner, Günther Vock, Wilhelm Schindler, Wolfgang Schwarz, Petra Mahr, Reinhard Hager-Albrecht, Michaela Wogowitsch-Leberbauer, Christoph Neusiedler