Gruppe

Mitarbeiterehrung bei der Firma Jungbunzlauer Austria AG

Pernhofen

Aktualisiert am 21.05.2024

Der Vorstand und Werksleiter der Firma Jungbunzlauer in Pernhofen Gerald Hintermüller, konnte im Gasthaus Bsteh zur Ehrung langjähriger Mitarbeiter neben den verdienten Mitarbeitern und deren Familienangehörigen auch WK-Bezirksstellenausschussmitglied Gernot Wiesinger und AKNÖ-Bezirksstellenleiter Rudolf Westermayer begrüßen.

Neben den Geschenken durch die Firmenleitung, den Ehrungen durch den Arbeiterkammervertreter wurde durch den Wirtschaftskammervertreter an die Mitarbeiter der Firma Jungbunzlauer Urkunden überreicht.

Gruppe
© Jungbunzlauer Austria AG Die Jubilare mit Firmenvertretern und Ehrengästen, vl. Christoph Weidinger, Klaus Götzendorfer, Robert Schöfmann, WK-Bezirksstellenausschussmitglied Gernot Wiesinger, Rainer Eller, Franz Laber, Karl Piswanger, Franz Dietler, Alois Lebeda Gerald Hintermüller, Herbert Prier-Klutz, Manfred Hartmann, AK-Bezirksstellenleiter Rudolf Westermayer, Othmar Batoha, Stephan Michelbrink, Karl Hruschka, Christoph Schön