Gruppe

Firma Erlenwein ehrt langjährigen Mitarbeiter

Retz

Aktualisiert am 13.06.2024

Gaicsnek Roman arbeitet seit 20 Jahren für das Autohaus Erlenwein in Retz. Dieses Jubiläum musste gefeiert werden. Die Firmenchefs Werner und Johann Erlenwein bedankten sich beim Jubilar für die ausgezeichneten Leistungen, die er über viele Jahre in der Firma erbracht hat, aber auch für die gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung über all die Jahre. Bezirksstellenleiter Julius Gelles überreichte die Ehrung mit den Worten: „Ohne kompetente, loyale und freundliche Mitarbeiter kann man kein Unternehmen betreiben, sie sind einfach die Visitenkarte des Unternehmens.“

Gruppe
© Sonja Pollak V.l.: Andrea und Werner Erlenwein, Roman Gaicsnek, Bezirksstellenleiter Julius Gelles, Johann und Petra Erlenwein