Gruppe

45 Jahre Mitarbeiterehrung bei Fonatsch

Melk

Aktualisiert am 09.08.2024

„Wolfgang Brunner ist ein echtes Vorbild für uns alle. Seine Hingabe und sein Einsatz haben nicht nur unsere Produktionsprozesse stetig verbessert, sondern auch die Kultur des Unternehmens geprägt. Wir sind sehr stolz, ihn in unserem Team zu haben und danken ihm für seine Treue und sein außergewöhnliches Engagement“, berichtete Geschäftsführerin Marie-Luise Fonatsch stolz. Bereits als Lehrling startete Brunner bei „Fonatsch GmbH“ als Schlosser. Im Rahmen des Sommerfestes nutzte Bezirksstellenobfrau Silvia Rupp nun die Gelegenheit und überreicht eine Urkunde der Wirtschaftskammer. „In unserer schnelllebigen Zeit ist es nicht mehr selbstverständlich, dass man auf einen Stammmitarbeiter blicken kann. Gerade das langjährige Wissen und die Erfahrungen sind für ein Unternehmen, wie Fonatsch GmbH von hoher Bedeutung“, berichtet Rupp, die sich seitens der Wirtschaftskammer bei Wolfgang Brunner bedankt und ihm weiterhin alles Gute wünscht.

Gruppe
© Florian Toth V.l.: Marie-Luise Fonatsch, Wolfgang Brunner, Bezirksstellenobfrau Silvia Rupp