Gruppenfoto

Maler Humer – 10 Jahre in dritter Generation

Pöchlarn

Aktualisiert am 16.07.2024

Zum Jubiläum der „Maler Humer GmbH“ stellte sich Bezirksvorsitzende - Frau in der Wirtschaft - Jasmin Fuchs mit den besten Wünschen bei dem innovativen Unternehmer Hermann Humer ein. Der Familienbetrieb bietet Fassaden, Wandgestaltung, Latexdruck und vieles mehr & begeistert seit den 1960iger Jahren seine Kundschaft. „Wir stehen für Qualität und erstklassiges Handwerk. Als kreative Köpfe bekennen wir Farbe und setzen auch außergewöhnliche Konzepte perfekt um“, berichtet Humer stolz. Auch Fuchs gratuliert der Familie: „Unternehmen, die Jahrzehnte lang geführt werden, sind Herzeigebetriebe für die Region und ein gutes Signal für Beständigkeit. Wir können stolz sein, diesen Betrieb bei uns im Bezirk zu haben.“

Gruppenfoto
© Jakob Fuchs v.l.: Bürgermeisterin Barbara Kainz, Josef Prirschl (Stadtmarketing Pöchlarn – Obmann), Bezirksvorsitzende Frau in der Wirtschaft Jasmin Fuchs, Hermann Humer, Vera Humer, Anita Humer