Gruppenbild

Leitner Installations GmbH eröffnet neues Betriebsgebäude

Allhartsberg

Aktualisiert am 17.09.2024

Manuel Leitner übernahm erst 2021 die Geschäftsführung des elterlichen Betriebes und hat mit einer beachtlichen Investition und der Neuerrichtung eines Betriebsgebäudes die Basis für eine breite Weiterentwicklung des Betriebes gelegt.

Die Leitner Installations GmbH mit Sitz in Allhartsberg beschäftigt knapp 60 Mitarbeiter und hat sich auf die Bereich Installationen, Haustechnik und Anlagenbau spezialisiert.

Bei der Eröffnungsfeier präsentierte sich der Familienbetrieb mit der gesamten Belegschaft im Rampenlicht und konnte beeindruckende Zahlen und Fakten rund um die Planung, Neubau und Visionen für die Zukunft vorstellen.

Bei der anschließenden Firmenfeier kam Partystimmung auf und so endete der Abend ganz im Zeichen von Gemeinschaft und Dankbarkeit.

Gruppenbild
© Dieter Rath - mostropolis v.l.: Jörg Stadlbauer, WK Leiter Andreas Geierlehner, Pfarrer Vitus Weichselbaumer, Matthias Schwarenthorer, Tanja Leitner, Manuel Leitner, Bgm. Anton Kasser, WK Obmann Gottfried Pilz, Andy Marek