© Johannes Ehn

L.E. East OG bei der Langen Nacht der Wirtschaft

Stockerau

Aktualisiert am 09.07.2024

Perfekt zu den warmen Temperaturen bei der heurigen Langen Nacht der Wirtschaft in Stockerau passte die Präsentation des Jungunternehmens L.E. East OG aus Langenzersdorf. Die beiden Jungunternehmer Patrick Fritz und Stefan Paradeiser begannen bereits 2017 an ihrem Traum vom „erfrischend fruchtig kühlen Bier mit der perfekten Schaumkrone“ zu tüfteln, wie sie selbst sagen. Im Sommer 2020 war es dann schließlich soweit und die beiden Freunde gründeten ihre eigene Brauerei.

Vom erfrischenden Geschmack ihres hellen Bieres sowie ihres New England IPAs konnten sich die zahlreichen Gäste bei der Langen Nacht der Wirtschaft in Form eines Welcome Drinks selbst überzeugen.

Die schmackhaften Craft Biere gibt es sowohl in 0,33l Flaschen als auch in Fässern inklusive Miet-Zapfanlagen für private Feste als auch größere Events.

www.le-east.at

© Johannes Ehn von links: Ira Penkert, Maria Aigner-Aichinger, Patrick Fritz und Anita Samadi Wagner