Gruppe

Kurvenwirtin feiert 10-jähriges Jubiläum

Gansbach

Aktualisiert am 23.08.2024

Bereits seit 10 Jahren begeistert das „Gasthaus zur scharfen Kurve“ die Kundschaft mit Ihrer Kost. Das Wirtshaus bietet Rinderroulade, Cordon bleu, Wiener Schnitzel und Pizzen. „Nach einer ausgiebigen Portion Waldluft, darf es auch eine ausgiebige Portion Mahlzeit sein. Neben traditioneller Küche mit bodenständigen Speisen, pflegen wir trotzdem moderne Ansätze, seien es Burger- oder Pizzavariationen.“, berichtet Gastwirtin Sylvia Knedelstorfer stolz. Auch Bezirksstellenleiter Andreas Nunzer gratulierte zum 10-jährigen Jubiläum und überreichte im Namen der Wirtschaftskammer eine Urkunde. „Unternehmen, die auf diese Weise jahrelang erfolgreich geführt werden, sind Musterbetriebe für die Region. Wir sind stolz, dass „Gasthaus zur scharfen Kurve“ bei uns im Bezirk zu haben“, berichtet Nunzer erfreut.

Gruppe
© WKNÖ V.l.: Bezirksstellenleiter Andreas Nunzer, Sylvia Knedelstorfer, Ernst Knedelstorfer