Gruppenbild

JW-Sommer Cocktail

Ybbs

Aktualisiert am 16.09.2024

Ein Abend voller Inspiration & neuen Kontakten – das war der „JW Sommer Cocktail 2024 Mostviertel“. „Junge, motivierte UnternehmerInnen und Unternehmer trafen sich kürzlich im Rahmen einer Netzwerkveranstaltung der Jungen Wirtschaft in Ybbs. „Es ist eine Gelegenheit in entspannter Atmosphäre andere motivierte JungunternehmerInnen aus der Region kennenzulernen und sich auszutauschen“, berichtet das Junge Wirtschaft – Team Mostviertel.

Auch Bezirksstellenobmann Gottfried Pilz (Amstetten) die -obfrauen Silvia Rupp (Melk) und Silvia Teufl (Scheibbs) wohnten der Feier bei & sind sich einig: „Wir sind stolz auf unsere JW-Teams, denen wir unser volles Vertrauen entgegenbringen.

Jeder von euch ist mit viel Engagement und Begeisterung bei der Sache. Dafür möchten wir uns bei allen herzlich bedanken! Es war ein voller Erfolg und wir freuen uns bereits auf eure nächste Veranstaltung.“

Weitere Fotos

Gruppenbild