Gruppenfoto

Junge Wirtschaft Vor­stand im Bezirk neu gewählt

Junge Wirtschaft Amstetten

Aktualisiert am 11.09.2024

Marc Krüger wurde in der Funktion des Bezirksvorsitzenden der Jungen Wirtschaft Amstetten offiziell bestätigt. Mit Daniel Eder und Milena Bokler als seine Stellvertreter sowie Christina Wimmer und Martha Rivadeneira-Caldas als kooptierte Vorstandsmitglieder hat sich ein Kernteam der Jungen Wirtschaft gebildet, das sich ein ambitioniertes Ziel gesetzt hat: das Netzwerk der Jungunternehmer in der Region zu stärken und auszubauen.

Das junge Team kommt aus unterschiedlichen Branchen und Gemeinden im Bezirk Amstetten - und ist damit breit aufgestellt. Sie starten mit einem spannenden Veranstaltungsprogramm und freuen sich auf eine zahlreiche Teilnahme von Jungunternehmer und jene, die es noch werden wollen.

Gruppenfoto
© WKNÖ V.l.n.r: WK Leiter Andreas Geierlehner, Martha Rivadeneira-Caldas, Christina Wimmer, Marc Krüger, Milena Bokler, Daniel Eder und WK Obmann Gottfried Pilz.