© Gruppenfoto

JW-Betriebsbesuche in Gmünd

Aktualisiert am 17.06.2024

Bezirksstellenobfrau KommR Doris Schreiber besuchte gemeinsam mit Junge Wirtschaft Bezirksvorsitzende Gabriela Steiner Unternehmerinnen und Unternehmer in Gmünd.

Sie begannen ihre Tour bei der sympathischen Trafikantin Stefanie Buchhöcker. Sie übernahm im Jänner 2023 die Trafik am Stadtplatz in Gmünd.

Gruppenfoto
© Gruppenfoto v.l.n.r.: Junge Wirtschaft Bezirksvorsitzende Gabriela Steiner, Stefanie Buchhöcker sowie Bezirksstellenobfrau KommR Doris Schreiber

Danach besuchten die beiden Wirtschaftskammer-Vertreterinnen auch Bernhard Wagner. Der innovative und nette Uhrmacher übernahm im Jahr 2022 das Geschäft von Reinhard Pöhn und beließ auch den Geschäftsnamen.

Gruppenfoto
© Wagner v.l.n.r.: Junge Wirtschaft Bezirksvorsitzende Gabriela Steiner, Bernhard Wagner sowie Bezirksstellenobfrau KommR Doris Schreiber

Zum Abschluss besuchten Schreiber und Steiner noch die Schirmbar direkt am Gmünder Hauptplatz. Thomas Mezera der die Bar mit viel Herzblut seit Mai dieses Jahres führt freute sich über den Besuch.

Gruppenfoto
© Mezera v.l.n.r.: Bezirksstellenobfrau KommR Doris Schreiber, Thomas Mezera sowie Junge Wirtschaft Bezirksvorsitzende Gabriela Steiner