Salon Traude

Brigitte Steffals "Salon Traude" feiert Jubiläum

Stockerau

Aktualisiert am 27.10.2023

Brigitte „Gitti“ Steffal lud Festgäste, Stammkundinnen und Kunden, alle Mitarbeiterinnen und Familie zu einem bunten Jubiläumsreigen in ihren Friseursalon!

Seit 15 Jahren schon betreibt die engagierte Unternehmerin ihren „Salon Traude“, den sie 2008 von ihrer Mutter Waltraud übernahm. Zum Kernteam zählt auch Friseurin Brigitte Jantschik, die für ihre 40- jährige Betriebszugehörigkeit die Goldene Mitarbeiter-Ehrenmedaille der Wirtschaftskammer erhielt.  Seniorchefin Waltraud Steffal feierte mit dem Powerteam auch noch ihren 80. Geburtstag! Kein Wunder, dass der Salon in der Schmidlagasse 1 vor Besucherinnen und Besuchern beinahe platzte!

Vizepräsident Christian Moser überreichte gemeinsam mit Bezirksvertrauensfrau der Friseure Sylvia Fürhauser die Ehrenurkunden und bedankte sich für das Engagement der beiden Unternehmerinnen Waltraud und Gitti und freute sich über die jahrzehntelange Treue von Mitarbeiterin Brigitte Jantschik.

In einem waren sich alle einig: Jeder schätzt das familiäre Klima im „Salon Traude“!

Salon Traude
© WKNÖ V.l.: Friseurin Brigitte Steffal, Jubilarin Brigitte Jantschik, Vizepräsident Christian Moser, Seniorchefin Waltraud Steffal, Bezirksstellenobmann a.D. Peter Hopfeld und Bezirksvertrauensperson Sylvia Fürhauser