Teilnehmer Vortrag

Impulsvortrag: Employer Branding

Gänserndorf

Aktualisiert am 04.04.2024

In einem lebendigen Kurzvortrag konnten die Teilnehmer am 28.03.2024 im Haus der Wirtschaft Gänserndorf, einige Themen rund um das Personal betrachten.

Zu Beginn begrüße Bezirksstellenobmann Andreas Hager (1. v. rechts) die Unternehmerinnen und Unternehmer. Im Anschluss sprachen Employer Branding Experten Christoph Fabikan und Franziska Koppensteiner über vertrauensbasierte Arbeitsplätze. Wie man durch Selbstreflektion höchst motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gewinnen und dauerhaft binden kann.

Bezirksstellenleiter Philipp Teufl stellte den „Talente Magnet Check“ vor, denn die Wirtschaftskammer Niederösterreich unterstützt Arbeitgeber und die es werden wollen mit Webinaren, Leitfäden und Checklisten, sowie mit einer geförderten Beratung.

Teilnehmer Vortrag
© WKNÖ