#ichkauflokal: Bereits mehr als 60 NÖ Betriebe im Bezirk Purkersdorf unterstützen die Regionalkampagne der WKNÖ
Purkersdorf
Lesedauer: 1 Minute
WKNÖ-Außenstellenobmann Andreas Kirnberger: „Die große Unterstützung unserer Kampagne durch die niederösterreichischen Unternehmerinnen und Unternehmer zeigt, wie wichtig die Regionalität für unsere Betriebe ist.“
Seit dem Start der branchenübergreifenden Regionalitätskampagne #ichkauflokal der Wirtschaftskammer Niederösterreich (WKNÖ) haben sich in der Region Purkersdorf bereits 60 NÖ Unternehmen als Partner der Kampagne registriert. WKNÖ-Außenstellenobmann Andreas Kirnberger betont: „Die große Unterstützung unserer Kampagne durch die niederösterreichischen Unternehmerinnen und Unternehmer zeigt, wie wichtig die Regionalität für unsere Betriebe ist“ und ergänzt: „Genau das ist das Ziel unserer mehrjährig angelegten Kampagne. Gemeinsam auf die Wichtigkeit des lokalen Konsums aufmerksam machen, die Vielfalt der NÖ Betriebe aufzeigen und so den blau-gelben Wirtschaftsstandort nachhaltig stärken. Denn Einkaufen in der Region belebt die Ortskerne, bringt uns Lebensqualität und sichert Arbeitsplätze.“
Eckdaten zur Kampagne #ichkauflokal
Die Kampagne #ichkauflokal weist auf gesellschaftliche, betriebliche und volkswirtschaftliche Leistungen lokaler Betriebe hin und verstärkt deren positives Image. Sie richtet sich sowohl an niederösterreichische Unternehmen, als auch an Konsumentinnen und Konsumenten aller Generationen. Eine Anmeldung als #ichkauflokal-Partnerbetrieb ist für jedes niederösterreichische Unternehmen unter ich-kauf-lokal.at/partnerbetrieb möglich.
Alle Infos unter www.ich-kauf-lokal.at sowie auf Instagram und Facebook.